Logo Rheingau Mitte

Show-Orchester in Selzen

Am So. den 20.09.09 beendete das Show- Orchester seine diesjährige Open- Air Saison mit einem Konzert, beim Wein-, und Kürbisfest in Selzen / Rheinland Pfalz. Den Musikern wurde wie bereits im letzten Jahr von den Weingutsbesitzern des Paulinenhofes Ina und Rolf Bernhard, sowie den zahlreichen Gästen, bei Ihrer Ankunft einen herzlichen Empfang bereitet.

Im herbstlich geschmückten Hof, konnte Charly Bresser mit seinem Orchester nach bekannter Manier mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm die Gäste unterhalten und begeistern. Das Hoffest, lässt bei den Besuchern wie auch bei den Musikern keine Wünsche offen. Für das leibliche Wohl wird auf das Beste gesorgt.

Der Anklang der Musik war bei den Festbesuchern so groß, das aus dem geplanten zweistündigem Programm nach vielen Zugaben 3 Stunden wurden. Als das Musikprogramm doch dem Ende zu ging, ließen es sich die Musiker nicht nehmen mit den Gästen weiter zu feiern. Bei dieser großen Auswahl an edlen Weinen und Prosecco und der Gastfreundschaft war es nicht verwunderlich, das sich die Abfahrt in den Rheingau auf vielfachen Wunsch etwas hinauszögerte.

Als das Orchester schließlich gegen 18.30 Uhr die Heimfahrt antrat, stand bei der herzlichen Verabschiedung von Fam. Bernhard, sowie allen Musikern fest, das wir uns im nächsten Jahr zum Wein,- und Kürbisfest im Paulinenhof in Selzen wiedersehen werden.